display: flex; align-items: flex-start; justify-content: center; flex-direction: column;

© Sylke Gall

Wie du den Mut findest, deinen Herzensweg zu gehen

Um dich nicht mehr von deiner Stimme im Kopf beherrschen zu lassen und dir endlich das Leben aufzubauen, nach dem du dich innerlich so sehr sehnst, brauchst du eine Menge Mut und das richtige Selbstvertrauen, denn der Weg aus der Komfortzone kann eine sehr große Herausforderung darstellen.

Mit deiner Bereitschaft, dich intensiv mit dir auseinanderzusetzen, und meinem 1:1 Coaching, hast du die Möglichkeit dir die Klarheit über dein Leben zu verschaffen, nach der du dich schon so lange sehnst. Du wirst das Selbstbewusstsein erlangen, für Dich, deine Wünsche und Ziele loszugehen, deinem Herzen zu folgen und alles dafür zu geben, dich selbst zu verwirklichen.

© Sylke Gall

Hi,

ich bin Sandra, Life-Change-Coach für Frauen in der Sinnkrise, und ich kenne dieses unzufriedene Gefühl nur zugut, ein Leben zu führen, dass einen nicht erfüllt und an einem vorbeizieht. Ein Leben, von dem man sich einfach mehr erhofft hat, als nur zu leisten, zu funktionieren und seine (Pflicht-) Runden im Hamsterrad zu drehen.

Ich selbst befand mich in einer Sinnkrise und habe es da heraus geschafft! Ich habe den Sinn meines Lebens und mein Warum gefunden, mir eine Lebensvision kreiert und wünsche mir dasselbe für dich! Heute ist es mir eine persönliche Herzensangelegenheit, Menschen auf ihrem Selbstfindungsprozess und auf ihrer Sinnsuche zu begleiten, sie in ihre innere Stärke und damit innere Freiheit zurück zu führen und dabei zu unterstützen, ihren Herzensweg selbstbewusst und voller Selbstvertrauen zu gehen.

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun! – Mao Tse-tung

Deine Sandra

Wie du den Mut und das richtige Selbstvertrauen erlangst, um endlich deinem Herzensweg entschlossen zu folgen, erarbeiten wir gemeinsam in meinem 1:1 Coaching. Ich habe es geschafft meinem Leben wieder einen Sinn zu geben und du kannst das auch! Du musst den Weg allerdings nicht alleine gehen! Ich unterstütze dich gerne dabei, eine Lösung zu finden, die dir dabei hilft, dir ein glückliches und sinnerfülltes Leben aufzubauen.

Nach meinem 1:1 Coaching wirst du…

Klarheit über dich und deine Lebensvision erhalten;

…dir über deine Werte und dein Warum bewusst sein;

…lernen, dich mit deinem inneren Kritiker und deinen Blockaden auseinanderzusetzen;

…dein Selbstbewusstsein steigern und neues Selbstvertrauen für deinen Herzensweg gewinnen;

…den Mut und die Stärke entwickeln, für deine Ziele loszugehen;

…lernen, eine positivere Grundhaltung einzunehmen, um mehr Lebensfreude zu verspüren;

…einen Schritt-für-Schritt-Plan zur Umsetzung deiner Ziele und deiner Lebensvision erhalten.

Die wichtigsten Punkte im Überblick

v

Klarheit & Orientierung

Wir ermitteln deinen Status Quo, erarbeiten deine Werte und finden heraus, was dich antreibt.

Vision & Ziele

Wir kreieren gemeinsam deine Vision, definieren deine Ziele und die ersten Umsetzungsschritte.

Blockaden lösen

Wir setzen uns mit deinem inneren Kritiker und deinen negativen Glaubenssätzen auseinander.

Mindset stärken

Wir bringen dich in deine innere Stärke zurück und arbeiten an deiner positiven Grundhaltung.

Umsetzung

Wir erstellen dir einen Umsetzungsplan, damit du am Ball bleibst und motiviert bist, deine Ziele zu erreichen.

Meine 1:1-Coaching-Angebote

Kundenstimmen

Ich hatte drei sehr hilfreiche und inspirierende Coachingsitzungen bei Sandra, da ich den Fokus auf mich und meine Bedürfnisse aus den Augen verloren hatte. Sandra hat mich dabei unterstützt mich zu reflektieren und mich sowie meine Bedürfnisse und Ziele wieder in den Vordergrund zu stellen. Durch ihre sympathische und sehr aufmerksame Art habe ich mich sofort wohl gefühlt. Zudem hat Sandra mir sehr hilfreiche Arbeitsblätter und Tipps für den Alltag mit auf den Weg gegeben, von denen ich heute noch profitiere.

Ich kann Sandras Life-Change-Coaching von Herzen empfehlen und werde es sicherlich auch noch mal in Anspruch nehmen.

Hannah Wagner

Liebe Sandra,

vielen Dank, dass ich dein Testimonial sein durfte. Ich fand wir hatten sofort einen Draht zueinander und ich konnte mich dir gegenüber sehr leicht öffnen, da das Vertrauen von Anfang an da war. Du hast mich in den zwei Sitzungen die wir hatten, sehr gut unterstützt und die richtigen Fragen gestellt. Das und die Arbeitsblätter haben mich wieder an meinen Weg erinnert und ich gehe jetzt wieder mit Zuversicht und Vertrauen weiter. Danke dir für dein SEIN und weiterhin viel Erfolg mit deinem Weg – du bist wunderbar.

Ganz liebe Herzensgrüße aus Österreich, 

Carina

Die Coachingsessions bei Sandra überzeugen durch ihre kompetente und feinfühlige Art. Ich habe mich sofort wohlgefühlt durch ihre positive Ausstrahlung und konnte mich in einer vertrauensvollen Atmosphäre öffnen für meine Themen. Sandra hat mich auf meiner individuellen Reise zu mir selbst und meinen Bedürfnissen begleitet, insbesondere durch verschiedene Fragestellungen. Durch das Coaching habe ich wertvolle Impulse und eine neue Perspektive erhalten. Der Ablauf war unkompliziert von der Terminfindung bis zur Durchführung komplett online. Ein tolles Coaching, das ich nur weiterempfehlen kann!

Christine T.

Vielen Dank für das tolle Coaching Gespräch. Die Fragen waren sehr zielführend und wir haben in kürzester Zeit ein paar wichtige Aspekte herausgearbeitet. Ich habe bisher nur Online Coachings ohne 1:1 Gespräche gemacht und das war ein enormer Unterschied. Danke dafür!

Tanja

Du machst deine Arbeit zu 100% aus dem Herzen und das spürt man total! Die Fragestellungen helfen enorm dabei, eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen und regen selbst zum Nachdenken an.

Du warst mir eine sehr große Hilfe in einer schwierigen Zeit und dafür danke ich dir von Herzen!

Marie Kessel

Unsplash.com © Brooke Cagle

Bist du bereit, endlich ein Leben zu führen,

…dass dich glücklich macht und erfüllt?

…für das es sich lohnt jeden Tag aufzustehen?

…dass dir einen Sinn gibt und dir mehr Lebensfreude und Lebensqualität verleiht?

…dass du selbst in die Hand nimmst und nach deinen eigenen Regeln gestaltest?

Dann buche dir ein kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir und erzähl mir, wo du gerade stehst.

 

Häufige Fragen zum 1:1-Coaching

Für wen ist das Coaching geeignet?

Für Frauen,

…die sich in einer Sinnkrise bzw. Quarter- oder Midlife-Crisis befinden,

…die unzufrieden mit ihrer aktuellen Lebenssituation sind und diese in Frage stellen,

…die nach Klarheit & Orientierung suchen,

…die bereit sind, sich zu verändern und ihre Komfortzone zu verlassen,

…die sich nicht mehr fremdbestimmen lassen und sich ein glückliches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben erschaffen wollen,

…die ein Leben nach ihren eigenen Vorstellungen und Regeln gestalten wollen!

Für wen ist das Coaching nicht geeignet?

Für Menschen,

…die sich in der Komfortzone wohl fühlen und sich nicht verändern wollen,

…die mit ihrem Leben und ihrer aktuellen Lebenssituation zufrieden sind,

…die eine psychotherapeutische Behandlung benötigen! – Coaching ersetzt keine Therapie!

Wie finde ich heraus, ob ich mich in einer Sinnkrise befinde?

Wenn du

…dich leer, orientierungs-, ziel- und antriebslos fühlst,

…unzufrieden, unglücklich und frustriert mit deiner aktuellen Lebenssituation bist und sich alles nur noch sinnlos anfühlt,

…deinen bisherigen Lebensweg in Frage stellst und deine getroffenen Entscheidungen, nicht mehr nachvollziehen kannst,

…du den Sinn deiner Existenz hinterfragst und dich nicht mehr mit deinem Leben identifizieren kannst,

…das Gefühl hast, nur noch in die falsche Richtung zu laufen,

…Angst vor der Zukunft hast und davor, dass Leben, was du aktuell führst, so weiterlaufen zu lassen.

In diesen Fällen zeigst du typische Anzeichen einer Sinnkrise auf!

Wann sollte ich mit einem Coaching beginnen?

Am Besten: Jetzt!

Wenn du dich in einer Sinnkrise bzw. Quarter- oder Midlife-Crisis befindest, unzufrieden mit deinem Leben bist, nur noch auf der Stelle trittst und dich in deinem Hamsterrad gefangen fühlst, dann solltest du dies schnellstens ändern und keinen weiteren Moment mehr verlieren! Deine Lebenszeit ist das Wertvollste, was du hast!

Wie viel Zeit sollte ich in das Coaching investieren?

Neben den vereinbarten Coaching Sessions á 90 Minuten kommt noch deine Zeit hinzu, die du zwischen den Coachings und zur Erfüllung der jeweils besprochenen Aufgaben zusätzlich investierst. Da du das Coaching machst, um eine Veränderung in deinem Leben zu bewirken, liegt es mir sehr daran, dass du auch in die Umsetzung kommst. Denn meine Herzensmission besteht darin, dich zu einem glücklichen und sinnerfüllten Leben zu begleiten.

Welches Coachingangebot ist für mich das richtige?

Es ist schwierig, darauf eine Pauschalantwort zu liefern, da die Lebenssituation eines jeden Menschen anders ist.

Gerne berate ich dich in meinem kostenfreien Orientierungsgespräch dazu und spreche dir eine Herzensempfehlung aus!

 

 

Möchtest du endlich herausfinden, was dich erfüllt und dir ein Leben erschaffen, nach dem du dich innerlich so sehnst?

Dann lass uns bei einem kostenfreien Orientierungsgespräch herausfinden, ob mein Coachingangebot zu dir passt.

Ich freue mich auf dich! ♡

...oder schreib mir doch gerne eine Nachricht!

Datenschutz