display: flex; align-items: flex-start; justify-content: center; flex-direction: column;

© Sylke Gall

Über mich

Hi,

ich bin Sandra, Life-Change-Coach aus Köln.

Ich habe es mir zur Herzensmission gemacht, Frauen in der Sinnkrise zu einem glücklichen und sinnerfüllten Leben zu begleiten.

Denn für mich gibt es nichts Schöneres, als zu sehen, dass du für dich einstehst, dein Leben in die eigene Hand nimmst und deine wertvolle Lebenszeit mit etwas verbringst, was dir Freude bereitet und dich glücklich macht.

Deine Sandra

 

Meine Geschichte 🌎

Wie eine Reise mein ganzes Leben verändert hat

 

Eine Reise ins Ungewisse

Mein größter Traum war es schon immer, auf Weltreise zu gehen! Ich wollte in weit entfernte Länder reisen, meine Sprachkenntnisse verbessern und neue Kulturen kennenlernen. Mit 26 Jahren war es dann endlich soweit! Ich nahm allen Mut zusammen, kündigte meinen Job, packte meinen Backpack und stieg in den Flieger. Ich startete eine Reise ins Ungewisse, denn ich wusste weder wann ich zurückkommen, noch wie lange ich fort bleiben werde.

Und so begann eine Reise, die mich für immer verändern sollte

 

Die Erkenntnis

Als ich zurück kam, war ich nicht mehr dieselbe Person. Die ganzen Eindrücke und Ereignisse während der Reise hatten ihre Spuren hinterlassen. Meine Werte, meine Sichtweisen und meine Interessen hatten sich geändert… Und so begann für mich die Suche nach dem Sinn meines Lebens. Ich wollte mich aus den gesellschaftlichen Fesseln und Zwängen befreien und endlich ein Leben führen, dass meinen Vorstellungen entspricht, ich wusste nur nicht, wie und was ich anstelle des Gelernten tun sollte. Ich fühlte mich total ziel- und orientierungslos. Also änderte ich zunächst meine Lebensumstände, um mein Leben ein wenig „aufregender“ zu gestalten. Ich zog in eine neue Stadt, fing einen neuen Job an, machte neue Bekanntschaften und tat genau das, was ich nicht wollte: Ich baute mir ein neues Hamsterrad auf!

 

Der Start in ein neues Leben

Auf Dauer konnte dies natürlich nicht gut gehen! Um mir also ein Leben zu erschaffen, nach dem ich mich schon so lange innerlich sehnte, musste ich erstmal herausfinden, wer ich eigentlich wirklich bin, wofür ich brenne und was mich ausmacht. Ich begann immer mehr in das Thema „Persönlichkeitsentwicklung“ einzutauchen und setzte mich dabei intensiv mit mir auseinander. Heute bin ich unglaublich glücklich, den Schritt in meine innere Welt gewagt zu haben. Denn ich habe mich dafür geöffnet, meinen Lebenssinn zu erkennen und habe mir eine Lebensvision kreiert, die meinen Werten entspricht, mich motiviert und für die es sich absolut lohnt, jeden Tag loszugehen! Und das wünsche ich mir auch für dich!

 

Meine Werte

Durch meine Weltreise habe ich erkannt, dass mir die Werte Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung unglaublich wichtig sind und mir dir Luft zum Atmen geben. Ich lebe für diese Werte und versuche sie mit jeder Faser meines Seins zu verkörpern – privat wie beruflich.

 

Meine Vision & Mission

Heute freue ich mich darüber, meine Lebensvision mit dir zu teilen! Ich glaube an eine bessere Welt und ich glaube daran, dass wir durch ganz viel innere Arbeit und das Verständnis über die kraftvolle Wirkung unserer Gedanken mehr Positivität in die Welt hinaustragen können.

Deshalb ist es mir eine besondere Herzensangelegenheit und ich sehe es als persönliche Herzensmission an, Frauen dabei zu unterstützen, wieder in ihre innere Stärke zurückzufinden, um sich ein glücklicheres und vor allem sinnerfülltes Leben mit mehr Lebensfreude und Lebensqualität aufbauen zu können!

Den ersten Schritt für ein Leben, das mehr deinen Vorstellungen entsprechen soll, musst allerdings immer du selbst tun!

 

Wenn du neugierig geworden bist und gerne mehr über meine Coachingangebote erfahren möchtest, dann buche dir doch ein kostenfreies Orientierungsgespräch.

Bei diesem schauen wir uns gerne deine aktuelle Lebenssituation an und finden heraus, ob mein Angebot das richtige für dich ist.